Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

   .......mit Sicherheit,  für Ihre Sicherheit

 

 



 

wir betreuen seit Jahren diverse Sportveranstaltungen, vom Volkslauf über den Triathlon,

bis hin zur Motorsportveranstaltungen aller Art.

Unsere Teams bestehen dabei aus Streckenposten, sowie Streckensicherungsfahrzeugen,

und Einsatzteams zur Besonderen Verwendung.

 

Es macht  einfach Spaß die Freizeit in den Dienst der guten Sache zu stellen,

und dabei pro Einsatz noch bis zu 40,- € Aufwandsentschädigung zu bekommen,

und ganz nebenher, ist das eine prima Möglichkeit unter Leute zu kommen, Spaß zu haben und

Sport-oder sonstige Veranstaltungen mal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.

 

WIR sind Mittendrin, statt nur dabei!!

 

Alle unsere Einsatzkräfte werden durch interne Fortbildungen in den Themen: Verkehrssicherung, Erste - Hilfe und Umgang mit Feuerlöschern unterwiesen.

 

Ach ja,

das Alter:

ab 17 Jahre, unsere ältestes Semester ist über 60 Jahre

 

Voraussetzung : 

Sinn für Spaß, Humor, Aufnahmefähig, Teamgeist,

Interesse an Technik, und ab und zu mal früher aufstehen

 

 

Nationalität:   

egal, nur Deutsch schreiben und verstehen ist wichtig

 

Möglichkeiten: 

bei uns kann jeder Gruppenführer, Streifenführer, Verpflegungsdienstleiter oder Einsatzleiter werden, je nach Möglichkeit des einzelnen,

(gilt natürlich auch für Frauen)

 

Sollten wir Euer Interesse an Teamarbeit in unserem Verein geweckt haben, dann meldet Euch doch einfach mal bei uns,

oder schaut mal rein, ihr findet uns übrigens auch bei Facebook

 

 

©Copyright by Sicherungsdienst-NRW e.V.

 

 
 
 
 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.